Zum Hauptinhalt springen

Full Throttle

Ab jetzt bei uns bestellbar.

BMS - Full Throttle

Die Full Throttle bezieht ihre Inspiration von den US-Flat-Track-Wettbewerben auf Dirt-Ovalen. Entwickelt, um Grenzen auszuloten und den Alltag hinter sich zu lassen. An den Seiten tragen die Nummerntafeln die Zahl 62, um an das Jahr 1962 zu erinnern, in dem die erste Ducati Scrambler debütierte.

Die sportliche Erscheinung wird durch den speziellen Sitz und die Lackierung in Rosso GP19/Dark Stealth unterstrichen, die auf dem Kontrast zwischen dem Rot der Werks-Desmosedici aus der MotoGP-Saison 2019 und mattem Schwarz basiert.

Der Lenker mit variablem Querschnitt ist niedriger und sportlicher angebracht als bei der Scrambler Icon, um ein noch agileres Fahrgefühl und noch mehr Fahrspaß zu ermöglichen.

Der vordere Kotflügel ist kürzer und sportlicher, ebenso wie das Heck ohne hinteren Kotflügel. Der Look wird durch rote Markierungen an den Leichtmetallrädern, einen Termignoni-Schalldämpfer mit Zulassung und Ducati Performance LED-Blinker abgerundet.

 

Bei uns kannst Du die neue Scrambler Full Throttle bestellen. Wir freuen uns auf Dich.
 

Zurück